Unsere Experten in der Firmenvorsorge

Lars Falkowski

Geschäftsführer DVM,
Experte betriebliche Altersversorgung

„Jeden Tag zu sehen, wie der Erfolg des eigenen Tuns sich weiterentwickelt, ihn mitzugestalten und aktiv daran teilzuhaben – aus diesem Wunsch heraus bin ich damals zur DVM gekommen. Und kann seither genau das Tag für Tag erleben.“
Lars Falkowski - Geschäftsführer DVM, Experte betriebliche Altersversorgung

Mario Kozuch

Geschäftsführer DVM,
Betriebswirt betriebliche Altersversorgung

„Nach vielen Jahren als Versicherungsexperte blicke ich auf unzählige positive Momente und Begegnungen zurück. Wir haben einen wunderbaren Beruf, da wir Menschen und Unternehmen helfen können – in akuten Schadenssituationen und bei der nachhaltigen Lebensplanung.“
Mario Kozuch - Geschäftsführer DVM, Betriebswirt betriebliche Altersversorgung

Uwe Hartmann

Geschäftsführer DVM,
Experte betriebliche Altersversorgung

„Gut zuhören, genau hinsehen, komplexe Themen und komplizierte Sachverhalte verständlich erklären – darauf kommt es bei Versicherungs- und Finanzfragen an. Das können wir. Unsere Firmen- und Privatkunden wissen das zu schätzen.“
Uwe Hartmann - Geschäftsführer DVM, Experte betriebliche Altersversorgung

Dominik Farrenkopf

Experte betriebliche Altersversorgung

„Schwere Krankheiten in Schlüsselfunktionen können für ein Unternehmen richtig teuer werden. Ich empfehle unseren Firmenkunden daher gerne eine Keyperson-Absicherung, die Ausfälle und Folgekosten bei Personal und Projekten kompensiert. Das hat sich schon oft gerechnet!.“
Dominik Farrenkopf - Experte betriebliche Altersversorgung

Martin Samhammer

Spezialist betriebliche Altersversorgung

„Der demografische Wandel ist ein großes gesellschaftliches Thema. Mit betrieblicher Altersversorgung können wir dazu beitragen, Versorgungslücken zu schließen. Das ist sinnvoll – und ich habe das gute Gefühl, etwas Wichtiges für die Zukunft unserer Kunden beizutragen.“
Martin Samhammer - Spezialist betriebliche Altersversorgung

Sebastian Zeh

Experte betriebliche Altersversorgung

„Viele unserer Firmenkunden haben erkannt, dass die betriebliche Berufsunfähigkeitsrente mehr ist als reine Absicherung: nämlich Alleinstellungsmerkmal und Steuervorteil zugleich. Das sorgt oft schon im Beratungsgespräch für ein Lächeln – und macht richtig Spaß.“
Sebastian Zeh - Experte betriebliche Altersversorgung

Florian Karakasch

Experte betriebliche Altersversorgung

„Personalführung ist aufwändig –vor allem dann, wenn es um individualisierte Arbeitszeitmodelle geht. Es gefällt mir, unsere Kunden genau hier zu unterstützen: mit Full-Service-Leistungen bei Zeitwertkonten.“
Florian Karakasch - Experte betriebliche Altersversorgung

© 2022 - Deutsche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Made by rocketjung